Abenteuer Island

Unsere Reise ist ein Abenteuer durch das Land von Feuer und Eis. Mit spektakulären Aufnahmen und Videos sowie Luftaufnahmen erleben Sie ein sagenumwobenes Land. Die Insel im hohen Norden Europas lockt mit weiten Landschaften, rauem Klima und eindrucksvollen Farben. Wer Island als Reiseziel wählt, sucht etwas ganz Bestimmtes: ein unvergessliches Naturerlebnis, Ruhe fernab der Zivilisation und das Freiheitsgefühl mit unendlicher Weite. Erhalten Sie wertvolle Tipps und Erfahrungsschätze von Marco Kister.

Ich arbeite seit Juli 2018 intensiv an der Show. Mitte 2020 unternehmen wir noch einmal eine weitere Reise nach Island um noch wichtiges Foto und Videomaterial (besonders Luftaufnahmen) anzufertigen. Ich möchte die Show damit perfektionieren und mein Publikum wie gewohnt begeistern.

Die Show "Abenteuer Island" wird ab Oktober 2020 in zahlreichen Städten von mir vorgeführt. Es lohnt sich also immer mal wieder auf meiner Seite vorbeizusehen.

Bevorstehende Termine

08.10.2020 Schweinfurt Stadthalle
Oktober 2020 Posthalle Würzburg (Termin noch ausstehend)
15.10.2020 Bamberg Konzerthalle